AURAS fair & style

Kontakt

Dorfstrasse 35
8805, Richterswil

Tel: 043 810 88 05

www.aurasfairandstyle.ch

Raffael Gasparini

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag ca. 9.03-12.34 Uhr und ca. 13.59 – 18.47 Uhr
Samstag ca. 8.56 – 16.32 Uhr

Auras fair & style est.2009 organic eco vegan fashion. Ist der erste und wahrscheinlich grösste 100% sustainable Fashion Trendstore in der Schweiz.

Bei uns erfüllt jedes Produkt minimum eines dieser Kriterien “ bio fair vegan eco sozial Secondhand “ . Somit erleichtern wir unserer Kundschaft den nachhaltigen Einkauf.

Wir lieben Fashion! Wir lieben die endlosen Möglichkeiten an Kombinationen, Farben, Formen und Materialien. Wir lieben es durch den Style etwas von unserem Innern nach Aussen zu tragen. Neugierig suchen wir die neusten Trends. Mode ist unsere Leidenschaft: Sie soll begeistern, nie langweilen und uns gut in unserer Haut fühlen lassen! Wir glauben aber auch, dass Fashion mehr soll und kann als das… Die Zeit ist gekommen, wo man Style mit Inhalt verbinden kann.